Wir nutzen für unsere Website auch die Help-Desk-Software LiveAgent. Dienstanbieter ist das slowakische Unternehmen Quality Unit, s. r. o., Vajnorska 100/A, 831 04 Bratislava, Slowakei.

Was ist LiveAgent?

Diese Kundenservice-Software vereinfacht und verbessert die Kommunikation mit Ihnen. Entwickelt wurde das Programm von den beiden Gründern Viktor Leman und Andrej Harsani im Jahr 2004. Das Tool bietet einen umfangreichen Kundensupport-Service mit Live-Chatfunktion, ein Ticketsystem und diverse Helpdesk-Funktionen. LiveAgent hat mittlerweile über 150 Millionen Nutzer und bedient mehr als 40.000 Unternehmen weltweit.

Warum verwenden wir LiveAgent?

Natürlich wollen wir mit Ihnen in Kommunikation bleiben und gleichzeitig unseren Kundenservice stets verbessern. Mit LiveAgent können wir beides realisieren. Mit Hilfe der Chatfunktion werden Ihre Fragen schnell und rasch beantwortet. Durch das Ticketsystem verbessert sich unser Workflow und steigert unsere Produktivität. Ein weiterer wichtiger Grund, warum wir uns bei der Wahl eines Help-Desk-Software für LiveAgent entschieden haben, ist der sichere und professionelle Umgang mit personenbezogenen Daten. Wie uns ist auch den Machern von LiveAgent Datenschutz ein großes Anliegen. So verwendet LiveAgent eine SSL-Verschlüsselung, um die Datenübertragung zwischen Ihnen und den Servern zu schützen. Auch alle dort gespeicherten Daten sind verschlüsselt und somit nicht einsehbar.

Mehr über die Daten, die durch die Verwendung von LiveAgent verarbeitet werden, erfahren Sie in der Privacy Policy auf https://www.liveagent.de/privacy-policy/.

Quelle: Erstellt mit dem Datenschutz Generator von AdSimple


Das Kopieren der obigen Texte ist nicht gestattet, bitte verwenden Sie den Datenschutz Generator, wenn Sie unsere Texte nutzen wollen.